Non-binding inquiry:
Arrival on:
Nights
Adults
Childs
Pure nostalgia - Bad Gasteins traditional Hotel Mozart in the overview

Pure nostalgia - Bad Gasteins traditional Hotel Mozart in the overview

You’re given the opportunity to flee the rush of daily life and calm down in an marvellous surrounding and family friendly ambience. We offer you an unspoiled atmosphere where you can leave daily grind behind you. What does it feel like to eat and sleep in a historical setting from ancient times? 

As Hosts we take care of the continued existence of our hotel’s traditional and historical ambience. We offer you a hotel experience with a difference. Besides the enchanting location and the family friendly ambience we appreciate the nostalgic charm that makes our hotel unique. 

Arrival: There are enough parking spaces free of charge direct in front of the hotel. The arrival from the city Salzburg or the airport per train or per bus is very easy and effortless.

Tradition: Since more than 100 years the Hotel Mozart finds its way to pamper its guests.  Especially much effort since the opening in 1913 goes into the maintenance of the traditional, original furnishing elements, in the lounges like in the rooms. Exactly because of this there is no standard room every room is unique and with its own charm.

Culinarily: Austrias delicacies and a rich breakfast is for you to enjoy in the restaurant “Mozartstuben”. The “Taunus Bar” is a meeting place in the evening for holidaymakers and the locals, just perfect for a spectacular day to let go to an end.

Wellness: You can fully relax in the house own Spa-area. The finish sauna and the steam bath as well as the relaxation room are both free of charge and ready for you to get in and to relax. Enjoy the healing Radon-baths direct in the hotel.

Internet: In all the rooms there is Internet available. 

Tourist attractions like the waterfall you can simply reach within minutes of walking. He is the true landmark of Bad Gastein. The thermae facilities are also just a stone’s throw away.

You still have Questions or wishes to the Hotel Mozart in Bad Gastein? Please send us your non-committal request.

Quote from the guestbook:

“The beauty of the mountains and the dining room are what brings us here over and over. The hospitality of the Mozart-Team makes the holiday perfect.” Angela K. und Dr. Dietmar Schm. aus Bonn

Jetzt anfragen:
Anreise am:
Nächte
Erwachsene
Kinder
Nostalgie pur - Bad Gasteins Traditions-Hotel im Überblick

Nostalgie pur - Bad Gasteins Traditions-Hotel im Überblick

Wir als Gastgeber, möchten dem althergebrachten historischen Ambiente des Hotels Sorge tragen und Ihnen so ein möglichst authentisches Hotelerlebnis wie vor über 100 Jahren bieten, denn es ist uns bewusst: neben der guten Lage und der familiären Atmosphäre ist es zweifellos der nostalgische Charme des Gebäudes, der unser Hotel einzigartig macht.

Bei uns können Sie die Alltagshektik ablegen und sich auf das wirklich Wichtige konzentrieren: sich selbst!

Unsere Liebe zu diesem besonderen Haus ist ebenso zu spüren wie auch unser Bemühen um den Erhalt der Ursprünglichkeit. Mit viel Herzblut und Engagement lassen wir Ihren Hotelaufenthalt in nostalgischem Ambiente zu einem einmaligen Erlebnis werden.

Lage: Das Hotel Mozart liegt im Zentrum von Bad Gastein. Sehenswürdigkeiten, wie den Wasserfall, erreichen Sie in wenigen Minuten bequem zu Fuß. Er ist das echte Wahrzeichen des Salzburger Ortes. Die Thermen-Einrichtungen sind ebenfalls nur einen Steinwurf entfernt.

Anreise: Ausreichend kostenlose Parkplätze finden Sie direkt vor dem Hotel. Die Anreise von Salzburg Stadt oder dem Flughafen ist mühelos mit Bahn und Bus möglich.

Tradition: Seit mehr als 100 Jahren verwöhnt das Hotel Mozart nun schon seine Gäste. Besonders viel Mühe wird seit der Eröffnung 1913 in den Erhalt der traditionellen, originalen Einrichtungselemente gelegt. In den Aufenthaltsräumen genauso wie in den Zimmern. Deshalb ist jedes Hotelzimmer individuell eingerichtet und hat seinen ganz eigenen Charme.

Kulinarik: Österreichische Köstlichkeiten und das reichhaltige Frühstück genießen Sie im Restaurant „Mozartstuben“. Die „Taunus Bar“ ist abendlicher Treffpunkt für Urlauber und Einheimische, um einen eindrucksvollen Tag ausklingen zu lassen.

Wellness: Im hauseigenen Spa-Bereich können Sie so richtig entspannen. Finnische Sauna und Dampfbad (kostenfrei)stehen Ihnen hier zur Verfügung. Genießen Sie heilende Radon-Bäder direkt im Hotel.

Internet: Alle Zimmer sind mit WLAN Internetanschluss ausgestattet. 

Sie haben noch Fragen oder Wünsche zum Hotel Mozart in Bad Gastein? Senden Sie uns Ihre unverbindliche Anfrage!

Auszug aus dem Gästebuch:

„Die Schönheit der Berge und der Speisesaal ziehen uns immer wieder hierher. Die nette Gastfreundschaft des Mozart-Teams macht den Urlaub perfekt.“ Angela K. und Dr. Dietmar Schm. aus Bonn